Jetzt mit eigener Seite auf Facebook

Kopfzeile_SPD_Twellmann_2Heute startet die neue Facebook-Seite, die meine Tätigkeit als Hürther Ratsmitglied stärker sichtbar machen soll. Damit diese nicht leer startet habe ich die Beiträge der letzten 12 Monate von meiner Internetseite hochgeladen. Natürlich waren diese auch schon vorher über das bisherige  Facebook-Profil sichtbar, aber eine eigene Seite eröffnet doch noch mehr Möglichkeiten.
Bitte drückt bei den Beiträgen den „Gefällt mir“-Button, auch wenn ihr dies vielleicht schon mal gemacht hattet. Auch über regelmäßigen Besuch und Anregungen auf der Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen.

Das bisherige Facebook-Profil werde ich in den nächsten Wochen auslaufen lassen und meine Beiträge dann ausschliesslich über die neue Seite veröffentlichen. Die Internetseite unter

www.twellmann.huerthspd-blog.de

bleibt natürlich weiter bestehen und kann auch direkt aufgerufen werden.

Viele Grüße

Unterschrift HT

 

Kommentare

  • (will not be published)

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>