50 Jahre Musikschule

50 Jahre Musikschule

IMG_1438

Seit nun 50 Jahren besteht die Josef-Metternich Musikschule in Hürth. Grund genug dies bei guter Musik ausgiebig im Römersaal des Bürgerhaus Hürth zu feiern. Mit sehr individuellen Grußworten gingen die Gäste aus der Politik auf ihren persönlichen Bezug zu Musik ein. Fast 40.000 Schüler haben in den letzten 50 Jahren ein Instrument gelernt oder Gesangsunterricht bekommen und mit aktuell 1300 Schülern hat die Schule ganz offensichtlich nichts an Attraktivität verloren. Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in den nächsten Jahren!

Heiko Twellmann

Meine Name ist Heiko Twellmann und ich vertrete seit Mai 2014 als direkt gewähltes Mitglied den Wahlkreis 10 (Hermülheim 1) im Rat der Stadt Hürth. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite als Angestellter bei einem Automobilunternehmen. Mit meiner Frau Sevda lebe ich seit fast 14 Jahren in der Kabarnetstrasse in Hermülheim. Wir haben zwei Kinder (15 und 13 Jahre), die beide auf das ASG in der Sudetenstrasse gehen. Der SPD gehöre ich seit 1982 an und habe an unterschiedlichen Stellen und Orten mitgearbeitet. Über mehrere Jahre war ich Mitglied des Sport- und Bäderausschusses der Stadt Hürth und ich bin seit 2014 Mitglied des Stadtrates.

Schreibe einen Kommentar