Maibaum in Hermülheim

Maibaum in Hermülheim

Maibaum HermülheimTraditionell wird in Hermülheim am 1. Mai der Maibaum auf dem Platz vor Möbel Dansk gesetzt. Auch dieses Jahr wurde das Fest von der Ortsgemeinschaft perfekt organisiert und fand guten Zuspruch von Anwohnern. Sogar unsere Landtagsabgeordnete Brigitte d´Moch-Schweren schaute noch vorbei, bevor sie zur Maidemonstration des DGB nach Frechen fuhr. Unter Applaus der Anwesenden richtete die Feuerwehr den vom Ortvorsteher David Boventer gespendeten Baum dann auf. Er bleibt dort stehen bis zum Ende des Monats und verschönert den Platz in den nächsten Wochen.

Heiko Twellmann

Meine Name ist Heiko Twellmann und ich vertrete seit Mai 2014 als direkt gewähltes Mitglied den Wahlkreis 10 (Hermülheim 1) im Rat der Stadt Hürth. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite als Angestellter bei einem Automobilunternehmen. Mit meiner Frau Sevda lebe ich seit fast 14 Jahren in der Kabarnetstrasse in Hermülheim. Wir haben zwei Kinder (15 und 13 Jahre), die beide auf das ASG in der Sudetenstrasse gehen. Der SPD gehöre ich seit 1982 an und habe an unterschiedlichen Stellen und Orten mitgearbeitet. Über mehrere Jahre war ich Mitglied des Sport- und Bäderausschusses der Stadt Hürth und ich bin seit 2014 Mitglied des Stadtrates.

Schreibe einen Kommentar