Kandidatenkarte ist endlich da!

Kandidatenkarte ist endlich da!

Vorstellung-HT-512x1024Heute konnte ich meine Kandidatenkarte an der Paketstation abholen, nachdem ich sie vor 2 Wochen auf dem SPD-Druckportal selbst gestaltet hatte. Auf der Rückseite die für mich drei wichtigsten Punkte (neben den vielen anderen wichtigen):
1. Wohnen muss bezahlbar bleiben

2. Gute Ausbildung für alle Kinder

3. Saubere Stadt

Schauen Sie doch mal rein:

Vorstellung HT

Was bewegt Sie in Hürth?

Heiko Twellmann

Meine Name ist Heiko Twellmann und ich vertrete seit Mai 2014 als direkt gewähltes Mitglied den Wahlkreis 10 (Hermülheim 1) im Rat der Stadt Hürth. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite als Angestellter bei einem Automobilunternehmen. Mit meiner Frau Sevda lebe ich seit fast 14 Jahren in der Kabarnetstrasse in Hermülheim. Wir haben zwei Kinder (15 und 13 Jahre), die beide auf das ASG in der Sudetenstrasse gehen. Der SPD gehöre ich seit 1982 an und habe an unterschiedlichen Stellen und Orten mitgearbeitet. Über mehrere Jahre war ich Mitglied des Sport- und Bäderausschusses der Stadt Hürth und ich bin seit 2014 Mitglied des Stadtrates.

Schreibe einen Kommentar