Karnevalszug in Hermülheim

Karnevalszug in Hermülheim

ib_p009_1_37Mit meiner Frau Sevda, meinem alten Studienfreund Harald und seiner Frau Anne Quack (dem früheren Ratsmitglied aus Hermülheim) laufen wir als Fussgruppe bei der Ortsgemeinschaft mit. Das Wetter ist fantastisch und die Sonne scheint wie im Frühling.

Schon auf der Luxemburger merken wir, dass das Wurfmaterial knapp wird! Auch die anderen Gruppen tun sich damit schwer, dass der Zug dieses Jahr in einer anderen Richtung läuft. Am Ende hat es dann doch noch gereicht. Mit den Freunden von der Ortsgemeinschaft lassen wir  den Karnevalszug in den Braustuben auf der Sudetenstrasse ausklingen.

Heiko Twellmann

Meine Name ist Heiko Twellmann und ich vertrete seit Mai 2014 als direkt gewähltes Mitglied den Wahlkreis 10 (Hermülheim 1) im Rat der Stadt Hürth. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite als Angestellter bei einem Automobilunternehmen. Mit meiner Frau Sevda lebe ich seit fast 14 Jahren in der Kabarnetstrasse in Hermülheim. Wir haben zwei Kinder (15 und 13 Jahre), die beide auf das ASG in der Sudetenstrasse gehen. Der SPD gehöre ich seit 1982 an und habe an unterschiedlichen Stellen und Orten mitgearbeitet. Über mehrere Jahre war ich Mitglied des Sport- und Bäderausschusses der Stadt Hürth und ich bin seit 2014 Mitglied des Stadtrates.

Schreibe einen Kommentar